11.01.2024 - Ihr Lieblingsmöbel in 14 Tagen

Bosse Solutions heißt das neu arrangierte Schnelllieferprogramm mit ausgewählten Konfigurationen des Tragrohrmöbelsystems modul space. Aus 23 verschiedenen Varianten können sich Kunden ab sofort ihr exklusives Bosse Möbel auswählen und innerhalb von 14 Tage erhalten.

Mit Bosse Solutions führt Bosse Design ein neu arrangiertes Schnellliefersortiment für das Möbelprogramm modul space ein. Dieses enthält ein fein abgestimmtes Produktangebot aus den beliebtesten Bosse Möbeln für das Büro oder für zu Hause und verspricht eine Lieferzeit von zwei Wochen.

Ob Sideboard, Lowboard, Tisch oder Sekretär – Bosse Solutions bietet für jeden Kundenwunsch die entsprechende Lösung. Das sorgfältig zusammengestellte Sortiment bietet eine vielfältige Auswahlmöglichkeit in 23 verschiedenen Konfigurationen – von unterschiedlichen Größen bis hin zu Farboptionen und Materialien und kann über den qualifizierten Fachhandel bestellt werden.

„Mit unserem neuen Schnelllieferprogramm stellen wir die Lieblingsmöbelstücke unserer Kunden schnell und einfach in bewährter Bosse Qualität bereit und sorgen für eine umgehende Lieferung nach Bestelleingang“, erläutern die Geschäftsführer André Heuer und Klaus Roth, „Bosse Solutions ist der schnellste Weg zum eigenen Bosse Möbel.“

Modul space basiert auf der Grundidee des Stahlrohr-Knoten-Systems von Paul Cadovius aus den 60er Jahren. Damit verfolgt es die Philosophie der maximalen Reduktion und funktionsgetriebenen Gestaltung. Das zeitlose Design fügt sich durchgängig in hochwertige Arbeits- und Wohnwelten ein. Ob als individuell gestaltbares Regal- und Schranksystem, elegante Aufbewahrungslösung oder edles Sideboard.

Bosse Solutions beinhaltet neben der Ausführung in glänzendem Chrom auch Konfigurationen in der stilvollen Black edition. Die mattschwarz gepulverten Metallteile wie Rohre, Knoten, Griffe, Füße und Rollen verleihen dem Möbelstück ein klassisches und dezentes Design und versprühen edle Eleganz.

Als exklusiver Lizenznehmer von Les Couleurs® Le Corbusier bietet Bosse in seinem Schnellliefersortiment auch ausgewählte Möbel in Farben der normierten Farbpalette „Polychromie Architecturale“ an.